Startseite » Ortscup 2021

Am 24. Juli fand heuer wieder der Volleyball Ortscup statt.

Am Beach- und am Rasenplatz kämpften insgesamt 16 Mannschaften um den Sieg. Das Wetter war super sonnig und heiß – also ideales Beachwetter! Nachdem in der Vorrunde in 4 Gruppen „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt wurde, stand bereits fest wer um dieTop-Plätze spielen darf. Aber wie immer wurden alle Plätze ausgespielt.
Das Finale bestritten die Mannschaften „B’Steck z’spod b’stöd“ und „Restfett“. In spannenden Ballwechseln konnten sich schließlich „ Restfett“ durchsetzen.

Der 3. Platz ging an unsere junge Mannschaft aus Altenfelden:„Sgladschdglei“. Somit waren unsere Altenfeldner Spieler, Leo Gattringer, Jakob Radinger, Christian Gahleitner und
Kevin Alonso Rodriguez souverän unter den besten 12 Spielern.
1. Platz: Restfett
2. Platz: B ‚Steck z spod b stod
3. Platz: Sgladschdglei

Bei dem heißen Wetter war natürlich auch die Nachfrage nach Getränken groß. Wir kamen mit dem Nachkühlen fast nicht zusammen, gaben aber unser Bestes! Unterm Strich konnten wir den umsatzstärksten Volleyball Ortscup der Vereinsgeschichte verbuchen!

Wir freuen uns schon auf den Ortscup 2022